haha.

neue Blog :D

Muss nurnoch fertig gemacht werden.

Aber jetzt muss ich erstmal was raussuchen

& dann was aufräumen :]

 

 

14.1.08 15:58


Werbung


Es stink ..

 

ja es stinkt vor langeweile,

krank sein ist doof und langweilig, man kann nix machen .

Aber wenn die dummen Bauchschmerzen weg sind ist alles wieder gut :]

 

 

18.1.08 18:20


Zeugnisse sind doof.

 

& meins diesmal ganz besonders .

Aber wenigstens hab ich ne eins in Politik bekommen :D

Das ist ja auch mal was ..

18.1.08 18:54


Haha

 

 

19.1.08 19:33